Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    Bühlertal Alpakas (Dienstag, 26 Januar 2021 16:27)

    Hallo liebe Silke,

    war auf Eurer HP und wollte einen Gruß da lassen und freue mich auf unser baldiges Wiedersehen :-)

    Birgit von den Bühlertal Alpakas

  • #14

    Seppo (Dienstag, 30 April 2019)

    Salve Familie Eberle,

    ein sehr interessante Entstehungsgeschichte. Freue mich sehr für euch - weiter so...

    LG Giuseppe aus Woinem...

  • #13

    Sven Wenzel(Kies) (Donnerstag, 22 Februar 2018 12:12)

    Eine echt tolle sache die Ihr da angefangen habt,ich muss euch dann doch mal wieder besuchen. Grüßt mir bitte Oma und Opa,ich hoffe es geht ihnen gut.

    (Wenzel@wmwag.com ) würde mich freuen was von euch zu hören Liebe Grüße Sven

  • #12

    Peter Kahlig (Donnerstag, 28 Januar 2016 14:54)

    Hallo Familie Eberle,

    eine wirklich interessante Homepage mit vielen Informationen zu Alpakas.
    Viele Grüße aus Weinheim

  • #11

    Sun Star Alpacas (Sonntag, 12 April 2015 10:46)

    Hallo zusammen,

    schöne Seite und Tiere habt ihr.

    Viele Grüße aus Bayern
    Sun Star Alpacas

  • #10

    Gisela (Montag, 23 März 2015 17:16)

    Hallo Familie Eberle,
    wir freun uns sehr, dass wir die kleine Alisha schon auf euerer Hompage finden konnten.
    Wir hoffen, der Einzug für die Kleine war erfolgreich!
    Umgemeldet auf euch ist sie nun auch.
    Viel Freude und die herzlichsten Grüße
    Gisela, Gabi, Gesina und Gitta Haas

  • #9

    Enrico (Montag, 17 Februar 2014 19:20)

    Hallo, Ihr habt Euch ja ebenfalls sehr viel Mühe mit der schönen HP gegeben.
    Wir wünschen Euch viel Freude mit den Tieren und viel Erfolg bei der Zucht dieser einzigartig schönen Tiere.
    L.G. Enrico

  • #8

    Huber de Rubio,Gertrude (Dienstag, 12 März 2013 21:41)

    Der Aufenthalt mit den Kindern aus der "Lila Gruppe" vom Bonhoefferkindergarten war sehr schön.
    Vielleicht können wir irgendwann noch einmal kommen.Danke.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gertrude Huber de Rubio

  • #7

    sigrid (Freitag, 01 März 2013 22:38)

    hallöchen silke schöne Homepage und sehr schöne tier habt ihr liebe grüsse sigrid ...

  • #6

    Patricia (Sonntag, 13 Januar 2013 15:15)

    Hallo Silke, super schöne Homepage... Könnt ihr noch zu den Bildern die Namen der Alpakas schreiben? Das wäre super... Liebe Grüße Patricia

  • #5

    C.M. (Sonntag, 06 Januar 2013 07:37)

    Hi Volker
    Viel erfolg damit habs in der wnoz gelessen

  • #4

    Björn (Freitag, 13 Juli 2012 20:50)

    Viele Grüße aus Hessen,
    Björn

  • #3

    Andreas Peetz (Sonntag, 06 Mai 2012 14:19)

    Hallo Euch beiden, tolle homepage. Ich sehe, unser Scherkurs macht Sinn - sehr schöne Tiere!
    Grüße aus Roßdorf bei Darmstadt
    Andreas

  • #2

    Martina Herrmann (Samstag, 21 Januar 2012 10:14)

    Hallo Silke und Familie,
    du/ihr habt eine tolle Homepage und ich freue mich wieder darauf bei euch vorbeizuschauen.
    Bei euch gibt es immer was Tolles zu sehen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit euren Alpakas.
    lg
    Martina

  • #1

    Isabella (Freitag, 20 Januar 2012 10:47)

    Erste :-). Dann alles Gute, immer Gesundheit im Stall und viel Spass
    mit den Alpakas wünscht euch, liebe Familie, Isabella