El Loki le Noir, von Fam. Prunu ist seit  2014 im Deckeinsatz. Besonders vom  Typ her ist er hübsch, seine Puschelohren verleihen ihm einen ganz besonderen Charme. Aber auch von  seinem Charakter ist er ein ganz toller.

Seine 24 mic. im 3. Vlies können sich durchaus bei einem so dunklen Tier sehen lassen.

 

Decktaxe 450 Euro

 

Der erste Nachwuchs von unserem Loki. Ein strammer Bursche.

PAZ Peruvian Cappuccino zog im Dezember 2015 bei uns ein.

 

Sein Vater ist kein geringerer als PAZ Peruvian Negro, der schon viele Showsieger hervorgebracht hat. Die Mutter ist PAZ Peruvian Yuma.

 

Cappuccino ist im Juli 2014 geboren.

 

Seine erste Stute hat er bereits tragend (Ultraschall). Cappuccino hat ein wundervolles Vlies. Wir setzten hohe Erwartungen in ihn. Wir danken Adrian Thomas Brändle von PAZ für diesen hübschen Bub.

 

 

 

Faserwerte 2015:

 

Mic 17.6, SD 3.2, CV 18.2, CF 99.9

 

(Southern tablelands fibre

 

testing AUS)

 

Decktaxe im ersten Jahr: 580 €